Cork City

Mittwoch, 06.11.2013

Cork ist ne schöne Stadt, auch wenn sie jetzt nicht so groß ist, wie ich erwartet hatte.

Fluss anderer Fluss Kathedrale ein Café bunte Häuser Rettungsreifen

Das College hier ist auf jeden Fall nen Besuch wert, falls jemand mal lust hat mich zu besuchen:D Auf jeden Fall viel schöner als die Uni in unserer Stadt.

Eingang college2 college3 college3 college4 college5 college6 college7 college8 college9 college10 college11 college12 college13 college14 college15 college16 college18

auf nach Cork!

Freitag, 01.11.2013

Morgen früh fahr ich nach Cork, ich denke ich werde Dublin krass vermissen! Ich bin zwar erst zwei Wochen hier, aber die Stadt und ihr Menschen, sind mir trozdem schon ziemlich ans Herz gewachsen:) Aber ich komm ja bald wieder her, schließlich geht mein Weihnachtsflug von hier. Aber auf der anderen Seite freu ich mich auch schön mega auf Cork!

Seepferdchen die Schilder sind überall, das Wifi funktioniert allerdings null:D  das Tourist Office Kuh  meine Lieblingsbrücke wolken alte Grabsteine an einer Mauer Kreuzung Guinness.. noch eine Brücke lwiejd

Dublin

Dienstag, 29.10.2013

River Liffey Dame Tavern Cupcakes k die straße, in der mein hostel ist ll Liffey Halloween Cupcakes stadt

Ein paar Bilder für den Anfang. Dublin ist wirklich schön und gar nicht soo mega Großstadtmäßig, aber sehr durchgemischt von den Menschen, die hier leben. Man trifft kaum "echte" Iren und die Pubs sind von Touristen bevölkert.

Ab dem 10.11. bin ich für zwei Wochen auf einer Farm in Glengarriff (Country Cork) mit Schafen, Ziegen und Gemüsegarten.